Einladung ins 4 Pfoten im Glück

Nach unten

ok Einladung ins 4 Pfoten im Glück

Beitrag  Mirales am Mo 9 Nov - 12:45

Ich möchte hier mein neustes Werk vorstellen . Es ist ein Forum für Menschen die ihren Hund oder Katze aus dem Ausland haben .
Dort kann man sich austauschen , sich zum gemeinsamen Gassigehen treffen und eine Tierarztliste gibt es dort auch .

Viele Tiere im Ausland haben es sehr schlecht . Es finden sich aber immer Menschen die sich ihrer annehmen und dem Tier ein zuhause in Deutschland bieten möchten . Für diese Menschen ist das 4 Pfoten im Glück ins Leben gerufen worden .

Natürlich sind auch alle anderen Tierhalter willkommen .

http://4pfotenimglueck.plusboard.de/
avatar
Mirales
treue Seele des Hauses
treue Seele des Hauses

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 44
Ort : Kamp-Lintfort ( NRW )

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten