DSL wechsel

Nach unten

ok DSL wechsel

Beitrag  rollatostonatode am Sa 29 Dez - 13:05

Hallo, bald endet die Kündigungsfrist für meinen jetztigen (Vodafone) DSl und Telefon vertrag. Ich überlege nun, ob ich den verlängere oder einen anderen vertrag nehme bzw zu einem anderen Anbeier wechsele.

Habe DSL 16000 mit der Festnetz-Flatrate für um 40 Euro. Da ich das Festnetz abe rkaum nutze will ich einen vertrag ohne Festnetz-Flatrate.

16000 Geschwindigkeit ist ok für mich, gerne nehme ich auch ein Abo bei dem vielleicht als Schmankerl Internet auf Handy mit dabei ist.

Habt ihr Vorschläge für mich? Wohne in Berlin.

rollatostonatode
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten